Dienstag, 8. Juli 2014

Gemeinsam LESEN #68

So, bevor ich mich ums Mittagessen kümmere ist schnell, noch um das beantworten der Fragen dran. Und heute bin ich wieder um einiges motivierter. ;) Mal sehen was ich somit den ganzen Tag lang schaffen werde. Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Nächte in Barcelona" von Erika Lust. Da ich damit erst gestern am Abend angefangen habe bin ich nicht wirklich weit gekommen, Seite 91 ist gerade mein Lesezeichen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ende Februar des Jahres 2001 war Nora mittlerweile Regisseurin eines Videoclips, und sie war nicht nur begeistert, sondern auch nervös.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ein wenig "Angst" hatte ich, dass der erotische Roman vielleicht zu heftig sein könnte, und es ohne wirkliche Handlung oder Charaktere kennen zu lernen vor sich geht, aber bisher bin ich begeistert, man lernt Nora richtig kennen, ihre Freundin Carlota auch. Und es ist spannend und ja, auch erotisch.

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern.

Also, da gibt es bisher keinen. Zumindest habeich nach den ersten neuzig Seiten noch keinen gefunden, den ich nicht mögen würde. Nora, um die sich alles dreht mag ich, auch ihre Freundin Carlota, mit der sie zusammen in einer Wohnung lebt. Doch wer weiß, ob sich das nicht in den über 300 Seiten noch ändern wird.

 

Wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag mit viel Lesezeit und Spaß dabei! ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Das hört sich doch nach einem sehr unterhaltsamen Roman an! Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Mich hat das Buch wirklich sehr gut unterhalten, vor allem da es ganz anders war, als ich erwartet hatte. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...