Mittwoch, 6. August 2014

Lese-Fundstück der Woche

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: komplett freies Thema diese Woche, solange es ein Buchzitat ist.

Buchtitel: Forensik der Liebe

Autor/in: Pia Wagner

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Die tollpatschige Insektenforscherin Stefanie könnte mit ihrem Leben als Wissenschaftlerin zufrieden sein ...

... doch mit der Liebe will es einfach nicht klappen. Sie schwärmt für den attraktiven Pathologen Professor Todmann, doch der ist leider verheiratet. Als ihre beste Freundin sie gegen ihren Willen bei einem »Sexkurs« anmeldet, kommt ihr Liebesleben ordentlich in Schwung ...

Zitat:

Der Inhalt ist leuchtend grün, macht einen giftigen Eindruck, gekrönt mit grünem Schaum. Sieht aus wie ein Smoothie aus Wasabi, Laubfrosch und Spinat.

Quelle: Forensik der Liebe von Pia Wagner, Seite: 80 von 210

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...