Mittwoch, 6. August 2014

Überwacht: S.M.A.R.T.: Thriller - kostenloser eBook Tipp

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

Ich habe gerade ein wenig gestöbert und dabei ein eBook gefunden, das gerade eben gratis zu haben ist. Wie lange dies der Fall sein wird, kann ich leider nicht sagen. Doch der Thriller klingt interessant und hat ein aktuelles Hintergrundthema. Vielleicht ist das Buch ja für den ein oder anderen von Euch etwas:

Kurzbeschreibung:

Juris Arbeitskollegin Loreen verschwindet nach einem Streit mit ihrem Chef plötzlich spurlos - und niemand, außer Juri, scheint sich dafür zu interessieren, nicht einmal die Polizei ...

Als Juris Wohnung kurze Zeit später in Flammen aufgeht und er von skrupellosen Kriminellen, der Polizei und Agenten des CIA gejagt wird, scheint ihn seine Vergangenheit einzuholen, denn er kennt ein Geheimnis, welches er nicht kennen dürfte!

Schon bald muss er feststellen, dass er in einem Netzwerk aus Überwachung und Manipulation gefangen ist, doch auch er kennt sich in diesem Spiel sehr gut aus!

Loreen erlebt unterdessen den Albtraum ihres Lebens, als sie sich in der Gewalt brutaler Entführer wiederfindet, ohne zu wissen, was diese überhaupt von ihr wollen. Und niemand ist da, um ihr zu helfen!

Hier könnt Ihr ihn euch schnappen: Überwacht: S.M.A.R.T.: Thriller eBook: Steeve M. Meyner

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...