Montag, 8. September 2014

Montagsfrage - Gab es schon mal eine Situation, in der Dir das Lesen in der Öffentlichkeit peinlich war?

Wow, die Montagsfrage von LiBROMANiE hat es dheute ganz schön in sich:

Hm.... So wirklich genau weiß ich es nicht, ob man es als peinlich nennen kann, aber es ist schon etwa, sagen wir mal unangenehm, wenn man gerade in der Pause, im Bus etc. sitzt in ein Buch vertieft ist, bei dem eventuell gerade ein etwas heißere, oder erotische Situation ist und jemand schleicht sich an einen ran, den man kennt, und linst rein mit der Frage "Was liest Du denn da?". Da ist es mir im ersten Moment, wegen der Überraschung schon ein wenig komidch und es kann passieren, das ich etwas roter im Gesicht bin. ;) Aber eine wirklich komplette Situation in der es mir peinlich gewesen wäre... Daran kann ich mich nicht erinnern.

Wie ist es bei Euch? Gibt es da Situtationen in denen ihr Euch vorstellen könnt, dass das Lesen in der Öffentlichkeit peinlich ist?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Die meisten Menschen können ohnhin nich mitlesen :P Hier ist meine Antwort: http://evyswunderkiste.blogspot.de/2014/09/montagsfrage-peinlichkeit-weil-in-aller.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja aber manche sind frech und klauen einen die Lektüre aus Neugierde. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...