Dienstag, 9. September 2014

View down #50

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.

- Paplo Picasso

 

Gerade schnell entstanden, der Blick, der gleichzeitig "Gib mir mein Fresschen oder ich räum das becken aus!" und "Ich war es nicht, hab aber Hunger!" bedeutet. Ja auch unschuldig schauen heißt man hat Hunger. :) Aber ich hab mein freches Katerle ja lieb. ;)

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wie süß!!! Und dieser liebe Blick. Mit dem
    MÖchte man glatt kuscheln und schmusen.

    Gruß
    Rafaella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Das geht aber nur, wenn er seine Kuschelanfälle hat, sonst ist er eher ein Rabaucke. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...