Montag, 29. September 2014

Montagstarter

Und da ist er auch schon, der Montag! Und ich bin motiviert, zumindest ein wenig, heute einiges in Angriff zu nehmen und zu erledigen. Mal sehen, wie es am Ende des Tages dann wirklich aussieht, was ich da dann geschafft habe.

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

1. Browserspiele spiele ich keine.

2. Das iPad ist mein eReader, Notebook-Ersatz und vieles mehr.

3. Ich freue mich aus meinen Urlaub und die Buchmesse.

4. Bald ist es soweit, in einer Woche...

5. Ob ich es heute schaffe, die Rezensionen zu schreiben, und die Bücher fertig zu lesen.... Ob ich das alles noch schaffe?

6. Spaß ist jeden Tag wichtig, und man hat ihn oder hat ihn nicht ;) .

7. Einiges, wie eien Vorlage, Rezensionen, Briefe, Posts muss ich noch schreiben.

8. Diese Woche steht neben der Arbeit einiges fertig bekommen und verschicken an und ein wenig neue Sachen shoppen an und vor allem aber enstspannen und gute Laune haben ist mir wichtig.

Ich hoffe, das es bei Dir auch so schönes, sonniges Herbstwetter hat. :) Und einen wundervollen Start in die neue Woche. Ich werde mir gleich erstmal einen einen kleinen Imbiss machen, etwas zu trinken holen und dann weiter arbeiten.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...