Sonntag, 7. September 2014

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Mit diesem Exemplar habe ich gar nicht gerechnet, das ich es bekomme. Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag. Ich freue mich schon auf die Lektüre.

Heute jedoch ist ein wenig bastekn angesagt... Und erst am abend wird gelesen und geschrieben. :) Ich hab etwas im Kopf, da ich gerne basteln will und ja es hat etwas mit Büchern zu tun. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, ich freu mich schon darauf. Hab nur noch ein paar andere die davor gelesen sein sollten. Aber ich bin schon am Stapel dezimieren!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Meinung :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      Werd mich beeilen, solange mir nichts dazwischen kommt.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...