Montag, 27. Oktober 2014

Bastel-Haul bei Aldi

Seit heute gibt es schöne Bastel-Pakete und Papiere bei Aldi Süd. Und ich bin vorhin zurück gekommen, mit einem Schwung. Und ich muss sagen, dass ich eigentlich Glück hatte, das noch von fast jedem etwa da war. Denn sie Sachen aind wirklich toll! Vielleicht werde ich aber irgendwo auch noch den Großen Ppaier-Mix diese Woche finden und ergattern können, aber jetzt erst einmal was ich vorhin alles mitgenommen habe. Bis zu ihrer Benutzung bleiben bei mir die Sets verschlossen, aber es sind wirklich wunderschöne Sachen enthalten

Hier ist ersmal alles auf einem Stapel. Und gleich kommen Fotos der einzelnen Sets, Blöcke. :)

Ich mag die Papiere, sie sind schön, mit ihren Motiven und Glitzereffekten.

Das zweite Paier aus dem Block hier kenne ich von einem romantischen Block den es bei idee auch findet, es kann sein, das noch mehr davon darin enthalten sind, nur ist mir erst einmal das eine aufgefallen.

Washi Sticker, sind sie nicht süß? Und vor allem Weihnachtlich.

Die Glitzerpapiere, aber auch Sticker finde ich bei den beiden Sets toll, und erst die Motivpapiere. Da bekomme ich Lust gleich zu basteln. Würde nicht die Arbeit heute rufen.

Passt dazu, dass ich ein pasr Karten basteln möchte für Weihnachten und Co. Aber ob ich diese Sets dafür verwenden werde, das weiß ich noch nicht.

Und Origami musste auch sein, selbst wenn ich noch keines gefaltet habe, aber den Motiven konnte ich nicht wieder stehen.

Warst Du auch bei Aldi heute und hast etwas geholt? Wenn ja was, und wie findest Du die Sachen?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich schön aus. :)
    Aber leider bastele ich nur sehr allgemein, deswegen werde ich mir diese Weihnachtsthemenpapiere nicht zulegen. Ich hoffe es kommt mal was Allgemeineres dazu bei Aldi.

    Aber ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Um Himmels Willen! Gut daß ich nicht bei Aldi war heute. Da hätte ich nicht widerstehen können. Dabei hätte ich leider keine Zeit um damit etwas zu basteln, das wäre echt schade gewesen, wenn es nur bei mir in der Schublade liegt. Magst du uns zeigen was daraus irgendwann wird? Das wäre toll :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...