Mittwoch, 1. Oktober 2014

Inside 7 #19

Dann mach ich mich mal auf und fülle Inside 7 aus, nebenher höre ich mein Hörbuch weiter und mal sehen, was dann der Abend noch so schönes bringt. Jedenfalls ist der neue Snack von Chio lecker und bringt nicht so viel auf die Hüften. :) Vielleicht gibt es nachher noch ein paar Minuten Sport... Na mal sehen. Jetzt wird erst einmal nachgedacht und gegrübelt,

gestern … habe ich den den Gutschein eingelöst, den ich gewonnen hatte, und ansonsten einen schönen Leseabend gemacht, mich entspannt. Am Nachmittag ein wenig gebastelt.

heute … bin ich ein wenig hibbelig. Nächste Woche um diese Zeit bin ich dann schon in Frankfurt.

morgen … nach Feierabend wird ein wenig gebastelt und einiges für Freitag voebereitet.

übermorgen … werde ich einfach einen schönen und kreativen Feiertag haben bei dem sich sicher auch einiges noch erledigen läßt.

sicherlich … werde ich dann auch einiges für die kommende Woche vorplanen.

danken ... das möchte ich allen lieben Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sind, egal ob familie, Freunde, Bekannte oder einfach nur kurze Begegnungen. Vielen lieben Dank auch für Eure lieben Worte und das manch einer von Euch einfach nur so zu hört.

und nun… werde ich es mir einfach gemütlich machen, den Abend genießen und schauen was sich ergibt.

Und Dir wünsche ich einen wundervollen Mittwoch Abend. Vielleicht ein wenig Zeit zum lesen oder etwas Kreatives. :)

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...