Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Füller

Heute kommt alles ein wenig später, aber hier ist der Freitags-Füller von scrap-impulse, an diesem schönen, sonnigen Feiertag:

1. Ich bin stolz, auf die kleine Idee, die ich habe.

2. Der Basteltisch ist definitiv nicht der richtige Platz für den ganzen Stapel aller Bastelpapierr, ich muss mir dafür eine Lösung überlegen.

3. Um den Hals trage ich hin und wieder schöne Ketten, wenn es kalt ist kuschelige Schaals.

4. Wiso machen manche Menschen zuviel Drama aus einer Kleinigkeit?

5. Gestern abend wollte ich früh ins Bett, habe es aber wieder nicht geschaftt.

6. Ich freue mich auf sie schönen Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig entspannt tippen, ein wneig schönes basteln und lesen, morgen habe ich etwas länger liegen bleiben und vor drr Arbeit einkaufen geplant und Sonntag möchte ich versuchen zu entdpannen, aber auch mit sen Vorbereitungen für die Mesee anfangen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...