Mittwoch, 8. Oktober 2014

Inside 7 #20

Direkt aus Frankfurt, aus dem Hostel kommt heute Inside 7 von mir.

gestern… aufgeregt, der Buchmesse, dem Treffen mit Chrissie und dem Packen, das ich ja nichts vergesse.

heute… hab ich Chrissie getroffen, und erstmal knuddeln war angesagt

morgen … stehen 4 Termine und Aktionen an und Chrissie darf Cro nicht verpassen, darauf muss ich achten :P

übermorgen … wird sicher aufregend und interessant!!!

sicherlich… versiche ich immer mal wieder was zu twittern, zu posten, aber ich kann es nicht versprechen.

danken... möchte ich allen, die hier sind, die daheim geblieben sind und die mich irgendwie mögen.

und nun… geht dieser Post online, und ich erhole mich ein wenig von dem heutigen Tag.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...