Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ich bin dann mal weg...

Wenn Du diesen Post hier liest, dann bin ich schon längst unterwegs und zwar zur:

Meine Katzis und Schatz lasse ich daheim, dafür treffe ich mich nachher mit einer lieben Freundin, mit der ich gemeinsam die Messe unsicher machen werde.

Ob den Rest der Woche dazu kommen werde fleißig zu posten, das kann ich nicht versprechen, aber ich versuche es. Damit es dennoch etwas zum Lesen gibt, sind zwei Rezensionen vorgeplant. Und beim Rest muss ich mich selber überraschen lassen.

Auf alle Fälle kann ich eines sagen, und zwar das ich irgendwie richtig aufgeregt bin, wo mehrere Faktoren mitspielen.

Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja ab morgen dann in Frankfurt! :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...