Montag, 6. Oktober 2014

Kleine Schachtel [Makro Montag # 20]

Ein wenig bin ich gerade am Basteln. Visitenkarten schneiden, die ich auf Scrapbookpapier klebe.. Und eine kleine Schachtel für diese ist auch entstanden. Die rote Schachtel hat mir mal Somja geschcikt, und ich ahbe sie heute nur noch mit Papierrresten verziehrt.

Dieses schöne glitzern auf dem Papier gefällt mir wirklich sehr gut. :)

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo Babs! ☺

    Wann gibt's denn deine Auslosungen zu den Sommergewinnspielen? :-)

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,

      Bin gerade dabei sie zu schreiben :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...