Montag, 13. Oktober 2014

Messeausbeute

Dieser kleine Post enthält viele Fotos. Ich musste sogar auf den Fußboden umziehen, um sie zu machen. Alles was ich von der Messe mitgenommen habe, wurde aussortiert und geordnet. Manches habe ich doppelt und ich überlege noch, was ich damit machen soll. Würde Euch eine Goodie-Päckchen-Verlosung interessieren?

Die Bücher von der Messe kommen noch extra in einem Post.

Aber schon mal soviel, die Messe war klasse, auch wenn einem manches etwas komisch vor kam, oder kich nachdenklich stimmte. Das kommt jedoch alles noch, wenn ich meine Gedankengänge zu den Messetagen fertig habe.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Ausbeute :) - Die Hummel zu "Hummeln im Herzen" ist ja mal süüß :))
    An einem Gewinnspiel wäre ich aufjedenfall interessiert :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      Ja die Hummel hat es mir auch angetan.. Und es ist auch eine Anleitung in der Leseprobe dabei, wie man eine solche machen kann, mal sehen ob ich die Häkelnadel schwinge und mich an einer versuche. :)
      Und ein Goodie Gewinnspiel wird noch kommen, muss es nur vorbereiten :) Erstmal startet ja heute ein anders. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Whow, das hat sich ja richtig gelohnt für Dich :-)
    Tolle Ausbeute!!!
    Sicher würden sich Deine Leser freuen, wenn Du uns an Deiner Ausbeute mit einer Verlosung teilhaben lässt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Naja, es waren ja auch die tage von Mittwoch bis Sonntag wo wir da fleißig unterwegs waren und geschaut haben. :)
      Ich werde jetzt dann mal alles sichten, sortieren und dann ein kleines Goodie Gewinnspiel machen. Und noch etwas von mir dazu packen. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Oha! :D Da hast du ja wirklich viel mitgenommen :)) Die Messe war bestimmt interessant, wäre auch gerne da gewesen ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant war sie auf alle Fälle. Nur ein wenig was ändern werde ich, wenn ich nächstes Jahr wieder hin gehen sollte, das ist schon mal ein wenig sicher. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  4. Uii mega die große Ausbeute, bin voll neidisch :o Man vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auch dabei ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Musst nicht neidisch sein. War auch ne schöne Schlepperei das Ganze :)
      Und solltest Du nächstes Jahr auch dabei sein, dann könnte man ja vielleicht ein kleines Treffen aus machen, wie wäre es?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...