Montag, 10. November 2014

Blumen Brads [Makro Montag # 25]

Die kleinen Blumen Brads liebe ich mittlerweile. Gekauft habe ich sie in Frnakfurt und ich sollte mir mal eine Quelle hier suchen, falls sie mir ausgehen, denn sie sind so schön fröhlich bund und süß.

Gerade liegen sie auf meinem Bastelplatz, bei dem ich morgen ein wenig Ordnung schaffen werde und die letzten Stempel montieren und einsortieren werde. Wenn mir nichts dazwischen kommt.

Aber sind die Farben nicht feöhlich von den kleinen Blüten?

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...