Dienstag, 9. Dezember 2014

BlickDienstag #63

Kreativität: der natürliche Feind der Langeweile. Nichts fürchtet sie mehr.

- Peter Rudl (*1966), deutscher Aphoristiker

 

Heute mal ein Challenge Foto, das auch zu BlickDienstag passt. :) Der Blick nach unten geht auf einige Planer Sachen, aber auch Basteldinge.

Und ab heute gibt es für diese Foto-Aktion ein neues, schönes Logo.

BlickDienstag ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...