Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year 2015

Das neue Jahr beginnt bald! Ich möchte mich bei den Verlagen, Autoren und meinen Lesern für ein großartiges Jahr 2014 bedanken und freue mich schon sehr auf 2014.

Auf das es ein weiteres, großartiges Jahr wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns alle im neuen Jahr wiederlesen und sehen. Für mich war es ein großartigs Jahr, in dem ich viele nette Menschen kennen gelernt habe, und auch einige tolle, neue Erfahrungen machen konnte.

Es gab zwar die ein oder andere Schweirigkeit. Doch hat mich mein liebes Bauchgefühl nicht wirklich getäuscht. Und ich freue mich jetzt auf das neue Jahr, auch darauf, was es neues bringen wird. Die letzten Stunden werde ich nun mit ein wenig entspannen, lesen, basteln und aucb planen verbringen.

Einen richtigen Jahresrückblick in dem Sinne werdee ich nun nicht verfassen, denn alles was ich möchte, ist mich bei allen bedanken. Und ein wundervolles, großartiges neues Jahr wünschen. Auf das alles, was wir uns für 2015 vornehmen werden gelingen wird.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...