Donnerstag, 1. Januar 2015

Kleine Info by Martin

So heute melde ich mich mal nicht mit dem Montagsstarter, sondern mit einer kleinen Info.
Letztes Jahr - man klingt das seltsam - habe ich meinen Blog Be Hobbylicious eingestellt aufgrund von massiven Spam-Attacken. Ich war echt der Meinung, es geht auch ohne Blog.

Falsch es geht nicht. Mir fehlt es wirklich. Daher habe ich mit einem neuen, reduzierten und vor allem gesicherten Konzept den Blog neu gestartet, jedoch wieder auf meiner URL: http://www.dieblogbar.de

Ihr könnt seit heute 0.00 Uhr wieder vorbeischauen. Auf der Startseite erläutere ich alles im Detail!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Der Montagsstarter bleibt jedoch weiterhin hier bei Babs bestehen!

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...