Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lese-Fundstück der Woche #70

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein Zitat aus Deinem aktuellen Buch, oder der erste Satz des Buches, das Du als nächstes lesen willst.

Buchtitel: Bob, der Streuner

Autor/in: James Bowen, gelsen von Carlos Lobo

Link zum Buch: Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte Hörbuch von James Bowen | Audible.de

 

Klappentext:

Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen, er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen...

Zitat:

Nur wenige Schritte später wurde ich von einem amerikanischen Ehepaar wegen Bob aufgehalten. Die beiden ware unglaublich höflich, typisch mittlerer Westen.

Quelle: Bob, der Streuner von James Bowen, Kapitel 62 von 68 des Hörbuches

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...