Freitag, 2. Januar 2015

Deutscher Follow Friday 2. Januar 2015

Die letzten Male habe ich es zeitlich nicht geschafft, die Fragen zu beantworten. Doch ab jetzt wird es wieder ruhiger werden und ich kann wieder mehr schreiben. Worauf ich mich auch freue. Und nun zur heutigen Frage

Die Freitagsfrage:

Malt ihr in Büchern rum? Macht ihr euch Notizen mit Bleistift und klebt Notizzettel rein? Oder geht das für euch gar nicht?

Ich male nicht in Büchern rum, es sei denn es sind Mal- oder Notizbücher. Notizen, Randbemerkungen etc. werden von mir auch nicht direkt in Bücher geschreiben, sondern entweder in mein Lesetagebuch oder ein extra Notizbuch. Die Bücher selbst behandle ich pfleglich, so das sie nachher im Regal wiw neu aussehen, den ich finde wenn ich ein Buch nochmals lesen sollte würden mich diese Kritzeleien und Notizen nur ablenken vom Inhalt und verhindern das ich neues in der Handlung entdecke.

Und sie ist bei Euch? Notizen und Zeichnungen in die Bücher, ja oder nein?

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...