Freitag, 2. Januar 2015

Freitags-Füller

Etwas spät kommt heute der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Silvester war wunderschön, ruhig und entspannt.

2. Es gibt ein paar Vorsätze für das neue Jahr.

3. Der Weihnachtsbaum durfte dieses Jahr im Wald bleiben, bzw. eingepackt.

4. Nichts wichtiges habe ich verloren.

5. Es wird zuviel von vorgenommen Aktionen geredet, darüber was man ändern will, aber am Jahresende hat sich doch nicht viel getan.

6. Die vielen schönen, neuen aber auch alten Kontakte waren und sind für mich positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig basteln, lesen und früh schlafen, morgen habe ich eventuell einen kleine. ausflug geplant und Sonntag möchte ich noch das fertig bekommen, was ich mir vorgenommen habe für diese Woche!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...