Sonntag, 11. Januar 2015

Filofax - Wochendekoration 2015 #2 + 3

Diesmal gibt es zwei Wochen für Euch zum betrachten. Nur die selbst gemachten Journaling Cards habe ich diesmal weggelassen, ich hatte keine guten Einfälle die gepasst hätten.

Dann mal los mit Woche 2:

Meine verwendeten Materialien, wie Washi Tapes, Dekotapes, Sticker, Stempel etc.:

Und schon folgt die dritte Woche von 2015:

Die verwendeten Materialien:

Wenn es Fragen gibt, was ich woher habe, dann einfach einen kleinen Kommentar hinterlassen. Ich bin schon am überlegen, wie ich die nächsten Woche dekorieren möchte.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. huhu, ich liebe den fuchstempel und das schneeflocken washi <3 ich finde dein einkaufsbummel hat sich echt mega gelohnt :-D
    liebe gruesse sneipir

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)
    Das sieht sehr toll aus! Gefällt mir richtig gut! Toll, wenn jemand so kreativ ist und Zeit findet, um das auch umzusetzen :)
    Ganz herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...