Sonntag, 11. Januar 2015

Positiv gedacht #31

Wow, wie schnell doch wieder die Woche vorbei ist, die Zeit verflogen. Udn ich habe nicht alles geschafft. Was ich mir vorgenommen habe, aber ich bin nahe dran gewesen. Das schlimmste ist jedoch soweit erledigt und ich habe zwar wenig geschaftt zu lesen und fertig zu screiben, dafür aber einiges andere angefangen und auch fertig bekommen. Mal sehen, ob ich heute noch schaffe, einiges zu erledigen.

gefreut: Über das Wetter, heute gab es Schneeregen, Schnee und Sonne, es wirkt als wäre es schon April.

gelacht: Über einige witzige Dinge auf Blogs, oder über Cartoons

geschafft: Das Regal richtig zu ordnen, einige Projekte anzu fangen und über etwas nachzudenken.

gefunden: Ein Bastel-Paradies

geholfen: lieben Kunden, das zu finden was sie suchen

gegönnt: Stempelchen, Stanzen und Papier

gekriegt: Einige Idee, die ich hoffentlich schnell umsetzen kann

gelobt: Cleo, Yuri und Eve, die meine Wärmflasche bewacht ha en.

gesehen/gehört/: Tolle Sachen, die ich gerne noch hätte, gehört habe ich ein wenig Hörbuch

gelernt: Das es immer günstiger ist, etwas selber zu machen.

geplant: Was ich kommende Woche erledigen möchte.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...