Dienstag, 6. Januar 2015

Gemeinsam LESEN #94

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Remember" Izabelle Jardin und da ich erst angefangen habe bin ich erst auf Seite 8.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Ich bin gebannt, lache, träume, weine und erlebe noch einmal Momente beklemmender Traurigkeit."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Noch weiß ich nicht viel, aber es fängt schon einmal aehr gut an, mit Büchern, Tee, einem Tagebuch.... Morgen wird weiter gelesen, denn für heute ist Bettzeit angesagt! ;)

4. Wir sind nun angekommen in 2015 und wir hoffen ihr seid alle gut, aber nicht zu weit gerutscht :) Lasst doch einmal 2014 Revue passieren, welches Buch oder welche Reihe war euer Highlight und warum?

Puh, Highlights gibt es sicher so einige, und die kann man ja bei meinen Bewertungen finden, so zu, Beispiel die Vampirreihe von Hope Cavendish, Mea Suna Reihe von Any Cherubim, Siria Reihe von Amanda Frost und so weiter. Wieso, tja, das steht alles in meinen Rezis. :) Und kurz gesagt die Bücher sind einfach lesenswert. Ja es ist spät, deswegen fasse ich mich hier jetzt auch so kurz. ;)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hey Babs,

    Remember ist mir jetzt schon ein paar mal über den Weg gehuscht. Ich bin noch etwas unschlüssig. Bin mal gespannt was du am Ende dazu sagen wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...