Dienstag, 13. Januar 2015

Gemeinsam LESEN #95

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Letzte Woche bin ich kaum zum Lesen gekommen, aber das hoffe ich, neben einigen anderen Dingen, diese Woche nachholen zu können.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Remember" von Izabelle Jardin. Gerade bin ich auf Seite 46 von 260.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der Satz mag etwas langweilig klingen, doch das Buch ist es nicht :)

Die letzten Wochen vor dem Saisonende vergingen quälend langsam, obwohl es genügend Arbeit gab.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ah genau da wo sie den verpatzten Abend erklären, gut machen will ist er mit dem Segelschiff weg. Wie im richtigen Leben... Das Buch ist einfach toll bis jetzt und ich mag Leah als Hauptcharakter wirklich sehr. Sie ist stark, eigenständig und hat doch ihre kleinen Makel und Fehler. Da möchte ich einfacb wissen wie es mit ihr weiter geht, was noch alles passiert.

4. Wie wichtig ist euch das Cover? Beeinflusst es euch beim Kaufen oder ist es komplett egal? Wie gefällt euch das Cover eures aktuellen Buches? Sollte es zum Inhalt passen?

Ein schönes Cover. Sas neugierig macht und zum Inhalt des Buches passt bringt mich dazu, das ich mir das Buch genauer anschaue, es in die Hand nehme, den Klappentext lese, ein wenig darin blättere, oder die Leseprobe aus neugier lese. Es bringt mich dazu es mir genauer anzuschauen, aber direkt zum Kauf animiert es mich nicht, da muss mich zusätzlich auch noch der Klappentext und/oder die Leseprobe neugierig machen.

Das Cover von dem eBook, das ich gerade lese, gefällt mir gut, es macht neugierig, da die junge Frau darauf einen so nachdenklichen, in die Vergangenheit schweifenden Blick hat. Es hat etwas geheimnisvolles.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...