Montag, 12. Januar 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Heute kommt alles etwas spät. ;) Aber das macht ja nichts.

1. Bisher fing das neue Jahr richtig gut an.

2. Zeit für sich selbst zu finden ist immer wieder mal schön.

3. Zur Zeit gibt es nichts, bei dme ich sage nervt mich.

4. Es gibt viele interessante Serien, schon gesehen?

5. Mit meinem neuen Projekt für dieses Jahr geht es voran.

6. Und ab heute werde ich auch ein wenig anderes wieder hinbekommen.

7. How I met your Mother habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

8. Diese Woche sind mir etwas Erholung und die Fertigstellung des Äußeren meines Projektes sehr wichtig, außerdem steht ein wenig, oder auch viel lesen und eventuelll etwas basteln an.

Dann wünsche ich noch einen schönen Montagabend, die Montagsfrage werde ich nach der Folge Orphan Black noch beantworten und posten. Für denMakro Montag hatte ich noch keine Zeit gefunden, um auf Fotojagd zu gehen. Aber bald werde ich auch wieder dazu etwas machen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...