Sonntag, 25. Januar 2015

Positiv gedacht #33

gefreut: Über den schönen Schnee, hoffentlich belibt er lange da und es kommt noch mehr!

gelacht: Über einige Cartoons.

geschafft: Ein paar der Rezensionen zu schreiben.

gefunden: Eine Serie, die interessant ist, auch wenn es nicht viele Folgen gibt.

geholfen: Kunden, und lieben Menschen. Eve ihr Spielzeug wieder zu bekommen aus einer Ecke wo sie nicht ran kam.

gegönnt: Ein paar süße Sticker... Ein wenig was zu lesen.

gekriegt: Leckeren Auflauf, mit Nudeln und Geschnetzeltem.

gelobt: Meinen "kleinen" tierischen Fußwärmer, da ich gerade abends immer eiskalte Füße habe.

gehört: Hörbuch, und ich höre gerne nachher weiter.

gelernt: Wieviel Spaß es macht ein paar Seiten im Album zu gestalten, aber auch einige neue Inspirationen und Ideen.

geplant: Zwei weitere Rezis tippen, ein wenig basteln, ein paar Fotos machen.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...