Freitag, 23. Januar 2015

Gewinnspiel Samantha Young - Scotland Street - Sinnliches Versprechen

Der Ullstein Buchverlag war so nett, mir ein zweites Exemplar von "Scotland Street - Sinnliches Versprechen" zur Verlosung zur Verfügung zu stellen. Meine Rezension zu diesem tollen Buch kannst Du hier lesen *Klick*.

Der Gewinn:

Neu und ungelesen!

Klappentext:

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt.

"Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Sexy und verboten gut - Samantha Youngs "Edinburgh Love Stories"!

 

Deine Aufgabe:

Lese Dir die Teilnahmebedingungen weiter unten bitte durch und schreibe mir einen Kommentar und beantworte mir folgende Frage:

Wieso solltest ausgerechnet Du das Buch gewinnen.

Hinweis: Ich werde die Kommentare erst am Ende des Gewinnspieles freischalten, wenn ich auslose.

Die Teilnahmebedingungen:

 

  • Das Gewinnspiel läuft vom 23. Januar 2105 bis 30. Januar 2015
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  • Der Versand des Gewinns erfolgt ausschließlich innerhalb Europas.
  • Die Verlosung ist eine Privataktion, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen.
  • Für den Versand wird nicht gehaftet.
  • Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Pro Familie darf nur ein Mitglied teilnehmen
  • Dieses Gewinnspiel ist nicht nur für meine Leser, ich freue mich aber sehr, solltest Du Leser meines Blogs werden
  • Die Aufgabe und Bedingungen müssen erfüllt werden, um am Gewinnspiel und an der Auslosung teilzunehmen.
  • Nach der Auslosung verkünde ich den Gewinner dann hier auf meinem Blog. Dieser hat dann eine Woche Zeit, mir seine Postadresse zwecks Gewinnversand zu kommen zu lassen.
  • Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen
  • Ich behalte mir eine erneute Verlosung oder ein neues Gewinnspiel vor, sollte der Gewinner sich nicht melden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

12 Kommentare:

  1. Wieso sollte unbedingt ich gewinnen?
    Ich würde gerne meiner Freundin eine Freundin bereiten. Sie liebt es zu lesen und ich liebe es Ihr eine kleine Freude zwischendurch zu bereiten. Ich bin nicht immer auf dem aktuellen Stand was Bücher angeht, doch wenn du das Buch verlost, muss es doch auch gut sein.

    Vielen Dank für die Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs,
    zu der Verlosung eines Romans von Samantha Young kann ich nicht nein sagen. Diese Autorin hat mich mit "Dublin Street" überzeugt, "London Road" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, und von "Scotland Street" erwarte ich mir genauso großes Lesevergnügen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14[et]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich es aufgrund meines Kaufverbotes momentan nicht kaufen darf. :P
    Ich folge deinem Blog schon länger und erreichbar im Gewinnfall bin ich unter nickisbuecherwelt @ web.de

    Alles Liebe <3
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen habe, jedoch alle auf meiner Wunschliste stehen, da mich die Geschichten sehr interessieren. Mit diesem Buch könnte ich nun endlich anfangen und selber herausfinden, ob die Begeisterung um die Bücher gerechtfertigt ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :-)
    Ich würde das Buch gern gewinnen weil ich endlich auch mal mit der Reihe anfangen möchte. Dublin Street und London Road habe ich noch nicht gelesen, aber wenn ich dieses Buch gewinne, dann habe ich endlich mal einen Anstoß das zu tun. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babs, da ich ja eigentlich von der Fantasy Ecke komme und somit fast ausschließlich die Liebe zwischen Mensch und Werwolf, Vampir, Elf , Hexer und Co oder noch mehr Liebe ohne Menschen, sondern nur zwischen Hexer Vampiren und Co kenne und schätze, und auch voller Vorurteile stecke bzgl rein menschlicher Liebe, so käme das Buch doch wie gerufen mich eines besseren zu belehren... Sei es, wenn es um die Liebe geht oder wie ja bei einem Buch auch ganz wichtig, sei es weg von den bekannten Autoren, hin zu neuen " Bildermalern" zu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auf diesem Wege die Möglichkeit einräumst, meinen Horizont zu erweitern, denn ansonsten ist drin Bücherregal meinem recht ähnlich.... Liebe hibbelige Grüsse FrauSneipir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babs,
    sehr gerne würde ich das Buch gewinnen, da es auf meiner Wunschliste weit oben steht. Im Moment bin ich auf dem New Adult-Trip und kenne auch schon den Vorgängerband "India Place" . Jetzt bin ich ganz gespannt auf Coles Geschichte.
    Liebe Grüße sendet Melanie
    traumbluete(ät)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  8. Warum sollte ich gewinnen? Schwierige Frage dennoch so einfach. Ich bin Shannon und ich würde so gerne meine Geschichte mit Cole noch einmal erleben bzw. als Buch lesen. Das wäre wirkliches Glück. Wie gesagt schwierige Frage aber die Lösung ist doch so einfach. ;-) Viele Grüße Shannon ...... Thihi

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)

    Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch zu gewinnen, da ich bisher leider nur Dublin Street von Samantha Young gelesen habe, mir aber definitiv noch mehr Bücher von ihr zulegen will, da mich ihr Schreibstil echt angesprochen hat und ich das Buch in 2 Tage durchgelesen hatte :)
    Außerdem ist das Genre dieser Büche eine gelungene Abwechslung zu den Fantasybüchern und Dystopien, die ich meistens eher lese :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hi^^

    ich möchte das Buch meiner Mutter schenken. Sie liebt Samantha Youngs Bücher. Ich möchte ihr damit eine Freude machen.
    manu.e.19@live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    ausgerechnet ich möchte das Buch gerne lesen, da ich die Kurzbeschreibung vielversprechend finde. Außerdem möchte ich wieder enmal eine schöne romantische, prickelnde Geschichte lesen. Ich bin davon überzeugt, dass das Buch mich nicht enttäuschen wird. :)

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchcen
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey ^^

    ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Ich kenne keine Bücher von der Autorin. Es wird langsam Zeit das du ändern.
    erdal.y.68@live.de

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...