Freitag, 13. Februar 2015

Deutscher Follow Friday 13. Februar 2015

Heute am Freitag den 13. habe ich es zeitlich nicht vergessen mitzumachen. :)

Und die Frage für heute ist:

Habt ihr ein Lied, das euch an ein bestimmtes Buch erinnert?

Sie ist leider wirklich schnell beantwortet, denn bis jetzt habe ich kein bestimmtes oder irgendein Lied, das mich an ein Buch, besonders ein bestimtes erinnert. Was vermutlich daran liegt, das ich eher lese, wenn es ruhig ist, bzw. dann soweit abschalte, das Nebengeräusche nicht mehr wahrgenommen werden. Egal ob es Musik, Fernseher oder etwas anderes ist.

Vielleicht fällt aber Dir ja eine dazu ein... Oder ich habe irgendwann doch mal eines, nur zum jetzigen Zeitpunkt fällt mir da wirklich nichts ein. Noch gibt es ja keine Bücher mit Playliste. :) Wäre aber auch mal etwas anderes, oder?

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...