Sonntag, 15. Februar 2015

Positiv gedacht #36

Und da ist er auch schon, der letzte Tag der Woche.. Leider habe ich nicht alles hinbekommen, was ich wollte, aber ich denke, das sich da noch ändern wird, da ich ja weiter machen werde. Aber mehr als ich gedacht habe, wurde erledigt. Der Schnupfen nervt mich wieder, und macht mich etwas müde, so dass ich lieber ein wenig ausruhe... Aber mal sehen was der heutige Tag noch bringt,

gefreut: Über die tolle Post, die bei mir ankam.

gelacht: Über ein paar gewisse Blog-Einträge.

geschafft: Einige der Rezensionen zu schreiben, ein paar Bücher zu lesen, es ist aber noch so einiges offen und zu erledigen, also mach ich fleißig weiter.

gefunden: Eine tolle Möglichkeit ein wenig mehr Geld bei Sims Freeplay zu bekommen, ganz ohne schummeln... Was ich auch nicht machen würde.

geholfen: Meiner Ma, beim Salz einkaufen ;)

gegönnt: Viiiiiel Ruhe.

gekriegt: Drei tolle Reziexemplare, darunter ein Hörbuch. Das muss ich bald anhören, am Besten nach meinem aktuellen.

gelobt: Meine tierischen Bettwärmer.

gehört: Ein wenig das Hörbuch weiter.

gelernt: Wieviel Spaß es macht, kleine Überraschungen zu schicken.

geplant: Noch weizerhin fleißig alles was offen ist zu erledigen, und die Briefe fertig achreiben, bzw. zu beantworten

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...