Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein Stapel kostenloser Lesestoff (eBooks)

Schon lange habe ich keinen Post mehr gemacht, mit gerade für lau zu bekommende eBooks, doch habe ich heute beim stöbern wieder so einige entdeckt und wollte sie niemandem vorenthalten. Ich denke mal, das für jeden eigentlich etwas dabei sein sollte. Wie lange diese Aktionen für die kostenlosen eBooks gehen kann ich leider nicht sagen, also schnell zuschlagen. Und allzu lange möchte ich Dich nicht auf die Folter spannen deswegen fange ich auch gleich an:

Kurzbeschreibung:

~ Eine Liebeserklärung an das Leben ~

»Raus aus meiner Wohnung!«

Marietta hat ein Problem: Ihr neuer Freund hat sich innerhalb nur eines Tages von einem Traummann in einen Mistkerl verwandelt. Sie setzt alle Hebel in Bewegung, um ihn loszuwerden, doch dann findet sie heraus, dass Hannes kein gewöhnlicher Mann ist – er existiert nur in ihrem Kopf!

Marietta halluziniert. Sofort sucht sie Therapeut Paul auf, der ihr unmissverständlich klarmacht, dass nur die wahre Liebe sie von ihrem Hirngespinst erlösen kann.

Doch wie soll man sich auf jemanden einlassen, wenn man der Liebe abgeschworen hat?

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Liebe stand nicht auf seinem Plan …

Jona Montiniere sitzt tief in der Klemme. Genauer gesagt sitzt sie in Handschellen vor dem Jugendrichter. Die smarte Siebzehnjährige, niemals um eine spitze Bemerkung verlegen, hat weder eine teure Uhr noch ein Diamantarmband geklaut – es war nur ein dämlicher Sweater.

Nach zwölf Jahren in einem Jugendheim soll sie nun „zur Strafe" zu ihrer todkranken Mutter zurückkehren. Schlimmer noch, für die nächsten sechs Wochen muss sie Strafarbeit in den Weinbergen einer ihr unbekannten Tante in Frankreich leisten.

Ja genau. Jona beschließt, bei der erstbesten Gelegenheit das Weite zu suchen. Durch die unbefangene Herzlichkeit ihrer Gastfamilie spürt sie aber zum ersten Mal das Gefühl von Geborgenheit.

Und da ist noch Julian, der Krankenpfleger ihrer Mutter. Verspielt, verständnisvoll so bezaubernd süß, dass sie bei seinem Anblick nur noch Schmetterlinge tanzen sieht.

In seiner Gegenwart fühlt sie alles, wovon sie immer geträumt hat – doch das würde sie ihm gegenüber niemals zugeben.

Am Ende der ersten Woche in ihrem neuen Zuhause fragt sie sich zwei Dinge:

Erstens, wie hat es Julian geschafft, sie nach nur drei Tagen in den Armen zu halten? Und zweitens, wie um alles in der Welt hat er gerade ihre Mutter von den Toten auferweckt …?

Hier gehts zum cinematischen Book Trailer, produziert von Red 14 Films.

https://www.youtube.com/watch?v=rf4cVFkIPx8

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Sarah Langner hat sich vor Jahren in eine Situation verrannt, deren Aussichtslosigkeit ihr erst jetzt nach und nach bewusst wird. Doch ihr Schicksal ist nicht das Einzige, das sich maßgeblich verändern würde, sollte sie einen Ausbruch wagen. Sie kann nichts tun, um einen geliebten Menschen nicht zu verletzen. Doch dann begegnet ihr Julian Kersten, ein Mann, der schon einmal ihre Gefühlswelt beinahe auf den Kopf gestellt hätte.

Sarah entscheidet sich für Flucht - so, wie sie auch beim ersten Mal der Gefahr entronnen ist, auch wenn die Gründe anderer Natur waren. Nur dieses Mal lässt Julian sie die Rechnung nicht ohne ihn machen.

*** Eine romantische und berührende Liebesgeschichte (132.175 Zeichen, entspricht 90 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) ***

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Klappentext

»Du hast mich betrogen und nichts auf dieser Welt entschuldigt das.«

Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem »Mr. Right« Max kategorisch aus, auch wenn dieser seinen dummen Seitensprung bereut.

Doch als er aufgrund eines Unfalls im Koma landet, hat sie plötzlich seine Seele an ihrer Seite, mit der sie sich bis auf weiteres arrangieren muss.

Das führt natürlich zwangsläufig zu privaten wie beruflichen Turbulenzen …

»Seelenkuss mit Himbeereis« ist nach »Traummänner und andere Hirngespinste« der zweite Liebesroman von Anna Fischer.

Annas Welt: www.facebook.com/anna.fischer.liebesromane

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…

Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Der Umfang dieses Ebooks entspricht 440 Taschenbuchseiten.

Drei magische Gegenwelten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Eine davon ist TIEFSCHWARZ, die Welt der Menschen. Die Macht einer rätselhaften Gestalt umspannt sie… und dann ist da noch Nicolas, der sich auf eine verzweifelte Suche begibt, um das Leben seiner Tochter zu retten.

Denn ein kleiner "Holzmann" hatte ihm verraten, dass noch Hoffnung für sie bestand, allerdings müsste er dabei auch die beiden anderen magischen Gegenwelten betreten.

Nicolas verließ seine Welt durch ein seltsames Schloss, das in der Scheune eines toten Erfinders auf ihn wartete. Er musste sich beeilen, denn der "Bluthund" war fleißig gewesen und beherrschte gerissene Kreaturen, die das Ziel ihres Herrn loyal verfolgten.

"Erlebe ein phantastisches Feuerwerk, in dem bizarre Fantasie und blutige Realitäten miteinander verschmelzen. Erkenne das Drama der Gegenwelten, die untrennbar, grundverschieden und doch auf magische Weise voneinander abhängig sind."

Das ist die von der Autorin bearbeitete Gesamtausgabe der 4-teiligen Fantasy-Saga.

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Strangers on a Train – Romantische E-Books mit verführerischen Fremden! Nach Lust de LYX nehmen diese 5 E-Book-Storys Sie mit auf eine sinnliche Zugreise mit unbekanntem Ziel... "Wir treffen uns nach Einbruch der Dunkelheit im Eisenbahn-Museum. Wir haben das Jahr 1957." Als Mandy sich bei einer Partnervermittlung anmeldet, wünscht sie sich lediglich Ablenkung von ihren Verpflichtungen als Single-Mama mit Vollzeitjob. Doch der gutaussehende Fremde, der sie regelmäßig in eine aufregende Welt aus längst vergangener Zeit entführt, entpuppt sich schnell als der Mann, nach dem Mandy sich immer gesehnt hat. Aber kann sie ihn überzeugen, dass ihre Liebe auch in der Realität eine Chance hat?

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Vier Kurzkrimis und –thriller von den erfolgreichen Autoren Jutta Maria Herrmann, die mit dem Psychothriller „Hotline"(Knaur Verlag) seit Ende 2014 für Aufsehen sorgt und Thomas Nommensen, dessen spannender, atmosphärischer Krimi „Ein dunkler Sommer" (Rowohlt Verlag) die Leser seit dem Sommer 2014 begeistert. Spannend, gruselig, dramatisch oder humorvoll – unterschiedlich wie die Autoren selbst, sind auch ihre Geschichten:

  • „Der Unberührbare" - In seiner Haut möchte niemand stecken, nicht einmal er selbst.
  • „Va Banque" – Drei betagte Damen und ein wahnwitziger Plan
  • „… und weg bist du" – Wenn ein Lauf durch den Wald zu einem Höllentrip wird.
  • „Am Ende der Winter" – Wenn die Rache ein halbes Leben warten muss
  • Leseprobe des Kriminalromans „Ein dunkler Sommer" (Rowohlt Verlag) von Thomas Nommensen

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Als Annas Mann eine alte Nähmaschine findet und repariert und sie damit arbeitet, beginnen merkwürdige Dinge zu geschehen: Herzenswünsche erfüllen sich, ein Mensch stirbt. Anna versucht, mehr über die Maschine herauszufinden und erfährt, dass sie in einen jahrtausendealten magischen Krieg um das Schicksal der Welt geraten ist, in dem sie nur überleben kann, wenn sie lernt, ihre besonderen Fähigkeiten zu nutzen.

Ihre Ausbildung führt sie auf einer phantastischen Reise durch Traum und Zeit an die Grenzen ihres Verstandes, und ihr Leben, und das ihrer Familie und Freunde, steht plötzlich Kopf.

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Band 1 der Steinzeit-Trilogie

Nach dem Ende der letzten Eiszeit zieht die junge Pinaa mit ihrem Freund Minoo und ihrer Sippe von Jägern und Sammlern von Lager zu Lager den wechselnden Jahreszeiten hinterher.

Sie glaubt an ihre Berufung als Heilerin und Beschwörerin der Sippe und wünscht sich nichts mehr, als diesen Platz anstelle von Anatoo, dem talentlosen Sohn des Beschwörers, einmal einnehmen zu können.

Pinaa glaubt, dass sie einen magischen Begleiter an ihre Seite rufen muss, um der Sippe zu beweisen, dass sie die richtige Wahl als Beschwörer ist. Als eines Tages eine rote Wölfin vor ihr steht, scheint sich ihr Wunsch zu erfüllen.

Doch als die Wölfin Anatoo verletzt, will die Sippe sie töten und Pinaa flieht mit ihr in den Wald. Auf sich allein gestellt kämpfen sie ums Überleben. Als sich schließlich alles zum Guten zu wenden scheint, stellt die Liebe beide vor eine schwere Entscheidung.

Der prähistorische Roman spielt im heutigen Baden-Württemberg und schildert das abenteuerliche Leben und die beginnende Annäherung zwischen Wolf und Mensch in der Mittelsteinzeit (in Süddeutschland ca. 9600 bis 5500 v. Chr.).

rund 59.000 Wörter (ca. 200 Taschenbuch-Seiten), vier Bilder

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Abby hat eine Gabe, die sie als Kind erschreckte und ihr früher wie ein Fluch erschien: Manche Dinge, die sie berührt, lassen sie in die Vergangenheit reisen und zur Zeugin von Ereignissen werden, die sich vor langer Zeit zugetragen haben, auch dramatischer.

Mit Hilfe ihrer Großmutter und des alten Carl lernt sie die Gabe zu kontrollieren, und beginnt sogar, Freude an ihren Besuchen in der Vergangenheit zu entwickeln.

Doch eines Tages wird sie mit einem dunklen Teil der eigenen Familiengeschichte konfrontiert und deckt ein furchtbares Geheimnis auf ...

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Nancy Harest besitzt eine seltene Gabe. Sie schafft es, dass das gefährlichste Tier bei ihr zum Kuscheltier wird. Wir begleiten Nancy und erleben mit, wie sie sich unter anderem ein Eichhörnchen, einen Fuchs und einen Wolf zum Freund macht und in scheinbar ausweglosen Situationen das Ruder in die Hand nimmt und eingreift, wenn Menschenleben durch wilde Tiere in Gefahr sind. Sie setzt sich für Tiere ein und ist immer für sie da, aber gilt das auch umgekehrt? Das zeigt sich, als Nancy eines Tages tief im Wald überfallen wird und verzweifelt nach der Hilfe ihrer Freunde ruft.

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

Für Gwen gibt es nur einen Wunsch: Sie will eine berühmte Dressurreiterin werden. Als sie mit ihrer Familie von München nach Norddeutschland auf den Bauernhof ihrer Großmutter ziehen soll, scheint dieser Traum jedoch erst einmal geplatzt. Genauso wie die Möglichkeit, die wunderschönen Warmblüter zu reiten, die dem Vater ihrer besten Freundin Sam gehören.

Doch Gwen bleibt nicht viel Gelegenheit für Heimweh, denn in ihrem neuen Zuhause erwartet sie und ihre turbulente Familie eine aufregende Zeit. Ausgerechnet ein Appaloosa namens Blue Boy stellt ihr Leben von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf. Auch wenn er aussieht wie „mit Cappuccino übergossen" und so gar nicht ihrem Traumpferd entspricht, schließt sie den frechen Wallach ins Herz. Als Blue Boys Besitzer plötzlich stirbt, müssen Gwen und ihre Familie sich allerlei einfallen lassen, damit das Pferd nicht verkauft wird...

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Kurzbeschreibung:

* * * READERS’ FAVORITE PREIS GEWINNER * * *

Die sechszehn Jahre alte Kara Nightingale ist unbeliebt, unbeholfen und im positiven Sinne gewöhnlich – das heißt, bis sie eines Tages von einem Bus getroffen wird und stirbt…

Innerhalb von wenigen Augenblicken ändert sich ihr Leben von gewöhnlich zu außergewöhnlich als sie in einer geheimnisvollen Welt aufwacht und eine neue Karriere hat – als Neuling bei der Schutzengel Legion. Kara wird in das Übernatürliche gezogen, in dem Affen die Aufzüge bedienen, Orakel über riesigen Kristallkugeln huschen und Dämonen sich von den Seelen der Sterblichen ernähren.

Als ein Grundschulkind entführt wird, wird Kara auf eine gefahrvolle Suche geschickt und stürzt sich in eine Situation, die gefährlicher und tödlicher ist, als alles, was sie sich vorher vorstellen konnte.

Von der Bestseller Autorin erscheint dieser faszinierende, lustige Debutroman als Gewinner des Readers’ Favorite Preises.

Zu Deutsch: Seelenwächter Serie

  • Markiert # 1
  • Elementar # 2 (erscheint bald)
  • Horizon # 3 (erscheint bald)
  • Unterwelt # 4 (erscheint bald)
  • Seirs # 5 (erscheint bald)
  • Sterblich # 6 (erscheint bald)
  • Sensenmann # 7 (erscheint bald)
  • Siegel # 8 (erscheint bald)

Hier kannst Du es Dir schnappen: *Klick*

 

Ich hoffe nun, das Du etwas entdecken konntest, das Dir gefällt, und es vor allem rechtzeitig erwischt hast. Auf eden Fall werde ich wieder öfter solche Tipps posten, ich darf es nur nicht vergessen. :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...