Sonntag, 1. Februar 2015

Gewinnerbekanntgabe der "Autorenblogtour Anna Loyelle"

Gestern endete diese wundervolle Blogtour in der wir alle es hoffentlich geschafft haben euch auf die Bücher der Autorin neugierig zu machen. Doch jetzt ist es auch an der Zeit, die Gewinner zu verkünden:

 

Im Namen alle teilnehmenden Blogger und Autorin Anna Loyelle danke ich euch für eure aktive Teilnahme an dieser Blogtour.

Wir hoffen das wir euch die Bücher samt Autorin näher bringen konnen!

 

Hier sind unsere Gewinner der Blogtour

1. Ein Buch "Liebe im Sommerregen" mit passendem Lesezeichen

Mimi

2. Ein Buch "Ein Chaos Namens Liebe"mit passendem Lesezeichen

Nicole Müller

3. Ein Buch "Liebe, Sex und andere Katastrophen"mit passendem Lesezeichen

Katharina P.

4. Ein Goodiepaket zum Inhalt aller Bücher

karin

5. Ein Autogrammkarte + Lesezeichen Paket

Bonnie Bennet

6. Ein Autogrammkarte + Magnet Paket

Insi

7. Ein Autogrammkarte + Schmuckstückpaket

Jacqueline S.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte schickt mir eure Postadresse an folgende Mailadresse:

devilishbeauty78@gmail.com

 

* Rechtliches*

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse der Autorin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...