Sonntag, 1. Februar 2015

Positiv gedacht #34

Und die nächste Woche ist vorbei. Wow, die Zeit verfliegt wieder richtug schnell, besonders wenn man sich einiges vorgenommen hat, das man dann aber auch nach und nach schafft zu erledigen. Mir tut es teilweise leid, das im Dezember einiges liegen geblieben ist, aber das ändert sich jetzt langsam alles wieder.

gefreut: Das ich bei einigen kommenden Blogtouren mit dabei sein darf.

gelacht: Mit Kolleginen zusammen, und daheim bein Lesen bestimmter Blogbeiträge.

geschafft: Die SWAP-Karten zu basteln, mehrere Briefe zu schreiben und och einiges mehr.

gefunden: Eine Idee wie ich mehr Überblick behalte, in den Farben die ich möchte.

geholfen: Das eine Meerwasseraquariumm leer zu machen... Noch ist es bicht ganz sauber

gegönnt: Ein wenig Bastelmaterial.

gekriegt: Eine tolle, genähte Tasche für meinen Filo

gelobt: Eve für ihre Kuschelanfälle, was selten ist bei der kleinen Katze.

gehört: Ein wenig das Hörbuch weiter gehört, und Musik im Radio

gelernt: Wie kindisch manche Menschen doch nach wie vor sind, sie werden wohl nie erwachsen werden.

geplant: Alles was noch zu erledigen ist fertig bekommen, und noch viiiiel lesen.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...