Samstag, 21. März 2015

Deutscher Follow Friday 20. März 2015

Es ist Zeit für den Follow Friday und die damit verbundene Frage. Ich mag es, wenn man über Fragen nach grübeln kann, und über die heutige Frage habe ich nachgegrübelt. Sie ist schwer mit einem klaren Ja oder Nein zu beantworten.

Stört es euch, wenn Buchpaare zu schnell zusammenkommen, oder wollt ihr das sogar?

Puh, das ist eine Frage, die nicht so einfach ist. Manhcmal geht es mir wirklich zu schnell. Da fehlt mir dieses kennen lernen, ich verstehe nicht wie man sofort jemandem erfallen kann. Aber manhcmal zieh sich das auch sowas von in die Länge, das es langweilig wird. Ein Mittelmaß wäre hier wohl da besre, so das man beide kennen lernen kann, sieht wie sich die Beziehung entwickelt und reift, und sie sich dann auch deswegen vertrauen können. Aber wenn es schon nach ein paar Seiten ist, das ist einfach zu schnell.

Gar nicht so leicht, die Frage zu beantworten..

Wie denkst Du darüber?

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...