Mittwoch, 11. März 2015

Inside 7 #24

Ja, ich hab mich schon unter die Decke gekuschelt, was die Stubentiger auch gleich ausnutzen und mich belagern. So wird es wirklich gemütlich zum lesen. :) Und auch beim schreiben. Inside 7 ist heute noch da um nachzudenken... Mal sehen was Anne heute für mich hat um mir etwas dazu einfallen zu lassen, danach wird noch schnell ein Post für morgen vorbereitete.

wie kommt es … das einem scheinbar immer die Zeit davon rennt? Als Kind oder Jugendliche hat man es nie so empfunden, aber mittlerweile kommt es mir vor als wenn die Tage kürzer wären.

Altersbedingt … gibt es sicher irgendwann in hoffentlich weit entfernter Zukunft das ein oder andere Zieperchen.

gemischte Gefühle … habe ich nur, wenn ich darüber nachdenke, das ich vor gut einem Jahr oder war es länger her, den Fehler begangen habe einer Person zu vertrauen und zu glauben. Zum Glück muss ich ihr niergendwo meh rüber den Weg laufen, und ich hoffe, das wird auch so bleiben.

schlechte Laune… ist meist schnell wieder vorbei, wenn man etwas schönes findet, das einen ablenkt. Und heute freue ich mich schon auf ein wenig spannede Lektüre.

gedanklich bin ich… momentan am überlegen, in welchen Farben ich die Karte halten soll. Und was ich alles noch für Oster brauche...

ich würde viel lieber … noch ein wenig mehr Zeit heute Abend zur Verfügung haben, aber irgendwie verstreicht sie schon wieder sehr schnell..

Rückblickend … ist meistens alles doch irgendwie gut verlaufen und nach jeder Talfahrt kam ein Berg. In Zukunft soll es schön so weiter gehen.

So, mich werde mich jetzt an den anderen Text setzen, dann noch etwa lesen und mal sehen was ich noch schaffe... Auch wenn das Sandmännchen schon anklopft, noch habe ich etwas vom Abend! ;)

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Ohja, diese gemischten Gefühle kenne ich momentan auch zu gut. oô
    Wünsch dir noch einen schönen Abend, ich versuch mich nun an einer Rezi. ^^

    Mel

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...