Donnerstag, 12. März 2015

Ankündigung Blogtour "Eine Hexe zum Verlieben"

Guten Morgen!

Ich nutze gleich mal schnell die Morgenstunden um eine wirklich magische und verhexte Blogtour anzukündigen. Sie fängt morgen, am zweiten Freitag den 13. diese Jahr an, wenn das nicht etwas wirklich besonderes und auch passendes ist?

Es wird dabei um die Reihe um Elionore Brevent von Kristina Günak gehen, eine wunderbare Hexe, die hoffentlich noch mehr Leser verzaubern wird! Also schnell die Hexenbesen abgestaubt, die Zauberhüte gerade gerückt und es sich vor dem Hexenkessel bequem gemacht. Morgen lernst Du Eli kennen, eine Hexe zum verlieben.

Fahrplan & Themen

 

Gewinne:

Hauptpreis

1x die gesamte Eli Serie als eBook (alle gängigen Formate)

 

Weitere Preise

1x "Land in Sicht" in Print, signiert

1x "Nicht die Bohne" in Print, signiert

1x "Verliebt noch mal" in Print, signiert

10 x je eine signierte Coverpostkarte

 

Die Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse der Autorin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Babs!
    Äääähm, aber was muss man tun, damit man gewinnen kann? Einfach nur schreiben "ICH WILL GEWINNEN" So ganz klar ist mir das nicht.
    Mich würde schon das E-Book "Eine Hexe zum Verlieben" interessieren.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anne,

      Wenn die Blogtour heute startet besuch die erste Station und morgen die zweite, übermorgen die dritte etc. Jede hat einen Beitrag geschrieben bei dem Du eine Frage findest, diese einfach als Kommentar beantworten und schon machst Du beim Gewinnspiel mit. :)
      Ich hoffe das hilft Dir weiter. Sonst einfach nochmal fragen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...