Montag, 6. April 2015

Cover Monday #3

Ja, das dritte Mal bin ich heute dabei. Und ich mag die Aktion wirklich. Hab mich gerade durch alle Cover gewühlt und gegrübelt, welches ich nehmen soll, und hängen geblieben bin ich am Cover von "Das Geheimnks der Feentochter". Den zweiten Teil der Trilogie habe ich erst vor kurzem gelesen, doch das Cover vom ersten Teil, das ich hirr zeigen möchte, begeistert mich nach sie vor. Durch diesen indirekten Blick über den Spiegel und die geheimnisvolle Atmosphäre. Ach, für mich einfach ein Cover, das mysteriös und traumhaft ist, und ich könnte es wieklich lange betrachten und all die kleinen Details entdecken...

Kurzbeschreibung:

Ohne Zauberkraft wird sie niemals in der magischen Welt der Fay bestehen! Nessya flieht aus den Feenhügeln, der Heimat ihrer Mutter, und glaubt sie für immer verloren – bis der mächtige Sluagh-Fürst Cathal ihren Weg kreuzt. Was will dieser Mann mit dem silberweißen Haar und den metallisch grauen Augen von ihr? Bei seiner erotisch-diabolischen Macht läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter. Als ihre beste Freundin Emma von einem grausamen Unseelie-Prinz in den Síd verschleppt wird, kann Nessya ihm nicht länger entkommen: Cathal bietet ihr an, Emma zu retten. Wenn sie ihm dafür etwas gibt, das er mehr begehrt als alles andere – etwas, das sie weiter gehen lässt, als sie in ihren kühnsten Träumen gedacht hätte.

 

Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Hey!
    Auf den ersten Blick mochte ich das Cover nicht so gerne, aber auf den zweiten/dritten Blick schon mehr :D
    Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Buch ist mir wegen dem schönen Cover schon öfters ins Auge gesprungen.
    Lg

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...