Sonntag, 19. April 2015

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Vier Stück, zwei Bücher und zwei eBooks sind es diese Woche. Ich denke das ich mal mehr schaffen sollte zu lesen und zu schreiben, was jetzt sicher auch was werden wird, nachdem das Zimmer soweit fertig ist... Zumindest im Moment, auch wenn das ein oder andere noch zu machen ist. :) Aber nun zu dem neuen Lesestoff.

Vielen Dank an den Oetinger Verlag. Das Cover finde ich genial, und eas man leider auf dem Foto nicht sehen kann, dr Buchschnitt ist in einem tollen blau gehalten. Das passt wirklich dazu.

Vielen Dank an den Heyne Verlag für dieses Exemplar. :) Das Cover passt irgendwke zu dem warmen Wetter, das zur Zeit herrscht.

Hierfür gilt mein Dank dem Mira Taschenbuch Verlag. Von der Autorin habe ich schon viel gehört, aber bisher noch nicht dazu gekommen irgendetwas von ihr zu lesen, weswegen ich wirklich neugierig bin.

Vielen Dank an den Arunya Verlag. Und ich freue mich schon auf die Blogtour hierzu. Auf jeden Fall wird es mein nächste Lesestoff sein, sowie ich die anderern Bücher fertig habe.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Hallo Babs,

    lieben Dank für dein Kommentar gerade!
    Das mit dem Kettenbriefaward seh ich ganz genau so. Sarah hat sich allerdings dafür entschieden, den Award an niemanden weiterzugeben, sondern es allen freizustellen, ob sie Lust auf die Fragen hatten. Das fand ich gut, da war ich dabei :)

    Diese Homepageawards früher mochte ich auch gern, die waren von der Idee her schon noch netter.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Büchern! Ich muss demnächst unbedingt mal in unsere neue Bücherei, um da für ein wenig Nachschub zu sorgen.

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Die Flut sieht ganz interessant aus und Together Forever sieht auch so aus, als würde es mit gefallen können :) Da wirst du bestimmt die eine oder andere schöne Lesestunden verbringen!
    Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babs,

    grade 3 Wochen des Monats rum, und schon wieder 4 neue Bücher *g*
    aber ich schimpfe besser gar nicht erst, bei mir sind auch schon wieder 2 angekommen. Wovon eins mich jedoch überhaupt nicht reizt.

    Deinem Swifty an meinem Swift geht es übrigens blendend :)
    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaffe es in letzter Zeit leider nicht mehr so viel zu lesen wie ich es gerne hätte. Meine Leseliste wächst an und ich komme nicht vorran. Dir wünsche ich viel Spaß beim lesen.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babs,
    ich vermisse den Montagsstarter, gibt es den gar nicht mehr?
    LG Tonja

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...