Sonntag, 19. April 2015

Positiv gedacht #45

gefreut: Über das schöne, sonnige Wetter.

gelacht: Bei dem was in meiner Leküre passiert, das eBooks ist toll und es amcht einfach Spaß!

geschafft: Die letzten Sachen aufzuräumen, die Karte komplett fertig zu machen. Zwar nicht alles, awas ich machen wollte, aber dennoch einiges!

gefunden: Viel zu viele schöne Sachen, die ich gerne hätte.

geholfen: Meinen Paps, das er ab Montag Lesestoff mitnehmen kann.

gegönnt: Etwas Ruhe, Entspannung und Lesezeit.

gekriegt: Tolle Post und einige Bücher.

gelobt: Meine süßen Stuhlbesetzer.

gesehen: Ein paar Ideen, die ich bald ausprobieren möchte.

gelernt: Das man denkt man hat in zwei Wochen so viel Zeit alles zu erledigen, und dann kommt doch einiges anders. ;)

geplant: Noch etwas lesen, entspannen und ein wenig was tippen und vorbereiten.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...