Sonntag, 5. April 2015

Positiv Gedacht #43

gefreut: Über das schöne Sonntagswettee!

gelacht: Zusammen mit lieben Kollegen über so einiges lustige

geschafft: Ein paar Bücher zu beenden, andere anzufangen und eine Idee etwas vorzubereiten.

gefunden: Tolle Motivstanzer, und so einige Ideen.

geholfen: Den Kunden, bei ihren Ostereinkäufen. :)

gegönnt: Ein wenig was leckeres und süßes. Muss auch mal sein :)

gekriegt: Schöne Osterüberraschungen, tolle Rezensionsexemplare (werden spätestens nächste Woche vorgestellt).

gelobt: Meinen tierischen Masseur und Fußwärmer

gehört: Ein wenig Hörbuch weiter, aber irgendwie ist es so naja... Es fehlt etwas das mich da wirklich packt bei der Handlung.

gelernt: Das es so viele schöne und tolle Sachen gibt, aber leider viel zu wenig Zeit für alles.

geplant: Entspannen, viel lesen und einiges auch tippen und aufholen.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...