Freitag, 29. Mai 2015

3. Bloggeburtstag - Gewinnspiel 3

Hier ist es, das 3. Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag. Und nein, ich will nicht lange Vorreden schwingen, den Du willst sicher gleich wissen, was es zu Gewinnen gibt. Ich möchte Dich nur bitten, das Du Dir die Teilnahmebedingungen und die Aufgabe genau durchliest, den nur wenn alles erfüllt ist, wanderst Du in den Lostopf. Also bitte erst genau durchlesen und dann die Aufgabe erledigen, die aus zwei Teilen besteht.

Der Gewinn:

Neu und ungelesen! Und es gibt nicht nur das Buch, sondern auch eine schöne Box mit Biss-Alben!!!!

Klappentext:

Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist.

Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat ...

Deine Aufgabe:

1. Beantworte bitte die folgende Frage als Kommentar:

Hummeln im Herzen, das ist der Titel des Buches, was kennst Du noch für schöne Sätze um das Gefühl zu beschreiben, wenn man jemanden sieht, den man liebt, oder in den man verliebt ist? Z.B. Schmetterlinge im Bauch. Was fällt Dir noch ein, oder wie würdest Du es beschreiben?

2. Schicke mir eine eMail mit dem Betreff "3. Bloggeburtstag - Gewinnspiel 2" mit Deiner Kommentarantwort und worüber Du mir folgst (GFC, FB etc.) und den Namen unter denen Du mir folgst an ayudream00@googlemail.com.

 

Hinweis: Ich werde die Kommentare erst am Ende des Gewinnspieles freischalten, wenn ich auslose.

Die Teilnahmebedingungen:

 

  • Das Gewinnspiel läuft vom 29. Mai 2015 bis 08. Juni 2015 23:59 Uhr.
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  • Der Versand des Gewinns erfolgt ausschließlich innerhalb Europas.
  • Die Verlosung ist eine Privataktion, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen.
  • Für den Versand wird nicht gehaftet.
  • Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Pro Familie darf nur ein Mitglied teilnehmen
  • Dieses Gewinnspiel ist nur für meine Leser, ich freue mich aber sehr, solltest Du Leser meines Blogs werden wenn Du noch keiner bist.
  • Die Aufgabe und Bedingungen müssen erfüllt werden, um am Gewinnspiel und an der Auslosung teilzunehmen.
  • Nach der Auslosung verkünde ich den Gewinner dann hier auf meinem Blog. Dieser hat dann eine Woche Zeit, mir seine Postadresse zwecks Gewinnversand zu kommen zu lassen.
  • Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen
  • Ich behalte mir eine erneute Verlosung oder ein neues Gewinnspiel vor, sollte der Gewinner sich nicht melden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    schon wieder so ein tolles Gewinnspiel; da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
    Was in einem vorgeht, wenn man denjenigen sieht, den man liebt? Die Sonne geht auf!
    Genau das habe ich gedacht, als mich mein jetziger Ehemann das erste mal besucht hat, ich am Bahnhof stand und er ausstieg. Eigentlich war der Tag nämlich eher grau in grau, aber als ich ihn sah, ging die Sonne auf und alles strahlte!
    Liebe Grüße,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hummeln im Herzen, das ist der Titel des Buches, was kennst Du noch für schöne Sätze um das Gefühl zu beschreiben, wenn man jemanden sieht, den man liebt, oder in den man verliebt ist? Z.B. Schmetterlinge im Bauch. Was fällt Dir noch ein, oder wie würdest Du es beschreiben?

    Das Herz geht joggen ;^) hahaha

    LG und danke fürs Gewinnspiel,

    Gaby
    Grabs64 (at) gmail (dot) com


    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Auf viele weitere Jahre mit dir und deinem tollen Blog :-)
    Hummeln im Herzen = von Amors Pfeil getroffen, auf Wolke sieben schweben, Frühlingsgefühle haben, verschossen, verknallt, Feuer und Flamme sein

    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)


    Liebe Grüße,
    Anastasia T

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...