Sonntag, 31. Mai 2015

Mysteriöse Post in roten Umschlägen

Diese Woche sind bei mir zwei rote, mysteriöse Umschläge eingetroffen. Gestern der zweite und der erste zwei Tage zuvor. Das einzige was ich zuerst festgestellt habe ist, das sie aus der Schweiz gekommen sind, also eine etwas weitere Reise hatten. Kein Absender war auf den Umschlägen, nur der Poststempel.

Schon die Wertmarken sind mysteriös und geheimnisvoll... Doch was verbirgt sich nun in den Umschlägen? Und was wurde mir geschickt.... Vieles kommt nicht in Frae, erst dachte ich, vielleicht bekomme ich ein paar nette Briefe, ein RAK... Aber was es noch sein könnte, und das auch etwas wahrscheinlicher ist, wenn etwas so mysteriös und geheimnisvoll ist, das ist dann wohl eine Buchaktion oder Bloggeraktion.

Zwei Karten haben sich in den zwei Umschlägen befunden, die interessante Namen und Motive haben.

Die 1. Karte nennt sich 1. Energie und im Text auf der Rückseite wird über eine dunkle und helle Energie, über das Universum, einem Mönch und Wissenschaftlern, sowie einem Maschinenkrieg... Als ich das gelesen habe musste ich irgendwie an Terminator denken, und grübelte auch schon herum, was es sein könnte. Werden die Maschinen jetzt die Weltherrschaft an sich reißen?

Gestern kam dann die zweite Karte bei mir an, und davor habe ich auch schon andere Blogger entdeckt, die ebenfalls solche Karten erhalten haben. Die zweite Karte nennt sich 2. Energie und man kann auf ihr die Kommunikation zwischen zwei Raumschiffen lesen, kurz bevor eines von ihnen zerstört wird. Hm... Ein wenig mehr weiß ich jetzt durch diese Karte, zumindest vermute ich mal das es sich um etwas handelt, das dem Genre Science Finction angehört. Zumindest lassen es die Raumschiffe vermuten.

Durch die Verfolgung auf anderen Blogs und über Facebook Gruppen bin ich dem mysteriösem Kartenrätsel näher gekommen. Nicht nur ich habe diese roten Umschläge in der Post vorgefunden, sondern auch andere. Und so wird jetzt vermutet, das der Autor Markus L. Stettler hinter der Aktion steckt. Doch ganz sicher bin ich mir nicht, selbst wenn der Totel seiner Webseite Die Vierte Energie und der Klappentext seines Am 15.08.2015 erscheinenden Buches "Der blutende Planet" sehr gut zu den Karten passen. Um dies ganz genau zu bestätigen müsste ich das Buch unter die Lupe nehmen ;)

Hier jedoch schon mal der Klappentext:

Im Jahr 402 nach den Maschinenkriegen steht das zivilisierte Universum vor einer weiteren Katastrophe. Die Bewaffneten Weltraumdienste und das Wirtschaftskonsortium stehen kurz vor einem Krieg, der das Leben jedes Individuums im Universum erschüttern wird. Die Mönche der Wissenschaftsreligion versuchen durch Friedensverhandlungen im Planetensystem Gasa das Schlimmste abzuwenden. Die gesamte Zivilisation hofft auf den Erfolg der Gespräche. Doch kaum begonnen, werden diese Hoffnungen durch ein Attentat zunichte gemacht und die Zukunft der Menschheit lastet auf den Schultern von drei jungen Außenseitern.

Der Blutende Planet, der erste Roman der Weltraum-Legende Die Vierte Energie, erscheint am 15.08.15 als Taschenbuch und E-Book.

 

Wer hat noch solche mysteriöse Post erhalten? Und wird es weitere Briefe geben?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...