Samstag, 30. Mai 2015

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Unter die Haut"

Lieber Leser,

 

wir haben uns sehr über eure offenen Kommentare zu unserer Blogtour gefreut. Nun belohnen wir einige von euch und kommen direkt zur Gewinnerbekanntgabe.

 

Hier sind die Gewinner:

 

Gewinne:

 

1.-3. Preis

Buch "Unter die Haut" + Wildseidenschal (unterschiedliche Farben) + Lesezeichen

JoolzRisesAgainst

Moni unwritten

Sarah Runge

4.-5. Platz

eBook "Unter die Haut" mit signiertem Lesezeichen ( Wunschformat)

Ute Z.

Simone Jennewein

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte schickt folgende Angaben an die Netzwerk Agentur Bookmark/ Katja Koesterke

 

Preis 1-3 = Vollständige Postadresse

Preis 4-5 = Vollständiger Name, Mailadresse, Formatwunsch & Postadresse

 

Mail an: netzwerkagenturbookmark@gmail.com

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...