Freitag, 12. Juni 2015

Freitags-Füller

Aooo, bevor ich leider an dem heite so wunderschönen Tag zur Arbeit los muss, noch schnell den Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt:

1. Es ist die Aufgabe der Kripo nicht nur Morde zu untersuchen, habe ich ich bei der Recherche für einen Blogbeitrag diese Woche gelernt.

2. Jetzt noch die Rezi fertig schreiben, das wird knapp und zu spät zur Arbeit kann ich nicht .

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich erst ein Mal warten bis ich das Geld habe und es dann zur Bank bringen.

4. Für sehr vieles braucht man sie, die Geduld.

5. Erdbeeren mit mit Sahne und Zucker sind sehr süß, ich genieße sie am liebsten pur.

6. Mehr als nur eine einzige Sorte ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich baldigen Feierabend, morgen habe ich vor und nach der Arbeit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten länger als 24 Stunden haben :)!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...