Sonntag, 14. Juni 2015

Positiv Gedacht #53

Die Woche ist schon wieder vorbei, und sie ging wirklich schnell rum. Muss wohl auch etwas daran leigen, wenn man komplett durcharbeitet. Moemntan jeden Falls schauen wir einen Film an, und danach werde ich mich ein wenig auf den Balkon zum Lesen und Tippen setzen. :) Das schöne Wetter muss man doch auch etwas genießen.

gefreut: Über das schöne Wetter und auch die Abkühlung die zwischenrein kam und leckere Erdbeeren, die direkt vor der Tür wachsen.

gelacht: Es ist einfach süß die Mädels bei der Fliegenjagd zu beobachten. Die kleinen Tiger versuchen sie zu beschwatzen und zu hypnotisieren bevor sie angreifen.

geschafft: Einige Posts vorzubereiten, mehr zu lesen als die Woche davor, und ich hoffe, das es so auch weiter geht. Mich ein wenig besser zu fühlen ist auch mit darunter.

gefunden: Weitere tolle Ideen und Tutorials die ich gerne ausprobieren möchte.

geholfen: Einem Nachtfaltee nicht das Opfer von Daddy Langbein zu werden.

gegönnt: Ein paar hübsche Magnolia Stempelchen, zwar gebrauchte, aber sehr guter Zustand und wunderhübsch und süß! Bei Gelgenheit kommen sicher noche in paar dazu.

gekriegt: Wunderschönes Papier und ein schönes Washi Tape als Überraschung.

gelobt: Mein kleines Geburtstagskärtchen für eine liebe Kollgein fand großen Gefallen.

gesehen: Viele tolle Ideen, die ich gerne mal ausprobieren würde. Und tolle Stempelchen die ich gerne mal benützen würde, aber vorerst sind sie alle auf meiner Wunschliste.

gelernt: Das ich Rolled Paper Flowers als Silhouette Dateien gut nachbasteln kann und sie auch selbst im Programm erstellen kann. Danke an meine liebe Testerin Tanja. :) Ich hoffe Du hast bald einen Blumen Strauß zusammen. :)

geplant: Heute? Nun weiterlesen, ein oder zwei Rezis schreiben, die neuen eBooks auf den Reader ziehen und mich um Interview Fragen kümmern.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...