Dienstag, 16. Juni 2015

Gemeinsam LESEN #116

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Schnell noch vor dem ins Bett gehen ausgefüllt, hab bis gerade eben. Och etwas gebastelt. :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gerade eben erst mit dem eBook angefangen und ich lese "Mondkuss - Bise de la Lune" von Marie-Luis Rönisch. Da ich erst angefangen habe bin ich auf Seite 9 von 400.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er streckte seine Finger nach ihr aus und zerrte sie zu sich.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich erst damit angefangen habe kann ich noch nicht soviel dazu sagen, aber ich bin schon wirklich sehr gespannt darauf?

 

4. Was tust du gegen eine richtige Leseflaute? Hast du irgendwelche Tricks, diese zu überwinden oder zwingst du dich sogar zum Lesen?

Leseflaute? Was ist das? Bei mir ist es eher die Zeit die mich daran hinter zu lesen, oder wenn ich zu müde bin, als das ich keine Lust hätte. Das liegt vielleicht auch daran, das ich mich nicht auf ein paar Genres beschränke und somit immer Auswahl habe für jede Lust und Laune die ich habe. Ansonsten wenn merke, das ich zu müde bin, mich nicht wohl fühle, die Zeit knapp ist etc. dann zwing ich mich auch nicht dazu. :) Lesen soll ja Spaß machen. Bis jetzt hatte ich noch keine richtige Leseflaute, also so wie man es als das bezeichnen könnte. Und ich hoffe, dass ich davon auch verschont bleibe und wünsche es keinem eine zu bekommen..

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hey,
    deine Lektüre klingt irgendwie nach Vampir...
    Ich hatte zum Glück auch kaum Leseflauten, eher zu wenig Zeit zum Lesen :D Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt ;)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...