Sonntag, 14. Juni 2015

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Another Way to Happiness"

Die Blogtour ist nun leider vorbei, und es ist Zeit, die Gewinner zu verkünden. Ich hoffe, das Euch die Blogtour Spaß gemacht hat und wir Euch das Buch näher bringen konnten.

Gewonnen hat:

1. Preis - ein signiertes Taschenbuch

Katja Schäffer von Buntebücherwelt

2. Preis - ein Ebook - im Wunschformat

Christiane Höppke

3. Preis - ein signiertes Lesezeichen

Sabine Kupfer

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

Die Gewinner, möchten sich bitte per E-Mail an meinbuecherparadies1@gmail.de anschreiben und ihre Anschrift mitteilen.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...