Sonntag, 21. Juni 2015

Positiv Gedacht #54

Heute mag zwar ein kalter Tag sein, aber dafür kann ich es mir beim Lesen und tippen gemütlich machen. Und hoffen, dass ich heute noch einiges schaffen werde. :) Ein wenig was ist jeden Falls schon angefangen und ich hoffe, das ich noch mehr fertig bekomme. :)

gefreut: Über die wenigen, sonnigen Tage diese Woche. Auch wenn ich die meiste Zeit davon am arbeiten war, so war es doch schön, wenn es etwas wärmer war als heute.

gelacht: Zusammen mit Kolleginnen bei der Arbeit, manchmal gibt es doch Dinge die einen zum schmunzeln bringe .

geschafft: Die Interviewfragen fertig zu bekommen, ein Rezi zu tippen, einige weitere anzufangen, und ich hoffe das sich bis Morgen noch mehr erledigen läßt.

gefunden: Einiges, das ich gerne nach basteln will, aber am Besten ist es dass ich etwas gefunden habe, womit ich meine Stempel besser organisieren kann! Und diese Idee werde ich jetzt bald umsetzen!

geholfen: Bei so einigem, aber am meisten macht es Spaß, wenn ich anderen helfen kann.

gegönnt: Ein paar süße Tildas, auf die ich mich freue, undz wei Cover Storys, wo es aber noch etwas dauern wird.

gekriegt: Tolle Stempel und Stanzen und Bastelmaterial, einiges ist für eine Geburtstagskarte bestimmt. Und dank dem EZ Mount kann ich jetzt endlich die ganzen Stempelchen weiter montieren und sie dann bald nutzen!

gelobt: Die großartige Kreativität von lieben Menschen. Ich finde da immer so tolle Idee!

gehört: Ein wenig Hörbuch, und eigentlich wollte ich schon längst damit fertig sein, aber irgendwie hat es noch nicht geklappt.

gelernt: Das ich wirklich mehr Motivation für manche Sachen finden sollte. :) Doch ist das nicht immer leicht. Aber ich bemühe mich auf jeden Fall!

geplant: Heute auf jeden Fall noch einiges zu tippen und fertig zu bekommen, sowie viel zu lesen. Und dann noch das ein oder andere vorbereiten

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...