Sonntag, 12. Juli 2015

Ankündigung Blogtour "Das Gegenteil von Romeo"

Hallo an diesem schönen Sonntag,

Man ist das heute eine schwüle Wärme wieder... Da fehlt mir ein wenig der Antrieb, es macht mich müde. Aber dennoch möchte ich Dir an so einem Tag nicht vorenthalten, das morgen die Blogtour zu diesem Roman startet:

Mit den unterschiedlichsten Themen wollen wir versuchen, Dir das Buch näher zu bringen, doch worum geht es überhaupt in dem Buch?

Klappentext:

Nachdem sowohl ihre Beziehung als auch ihre Karriere gescheitert sind, steht Rachel vor den Scherben ihrer Existenz. Frustriert verbringt sie ihre Tage am Chicagoer Flughafen, wo sie inmitten der Reisenden versucht, ihr Leben neu zu ordnen. Da wird sie ausgerechnet von dem umschwärmten Broadway-Star Ayden Rogers umgerannt. Dieser erweist sich jedoch als arroganter Mistkerl. Aus ihrer Wut heraus behält Rachel sein Portemonnaie, das ihr bei dem Zusammenstoß in die Hände gefallen ist, und kauft sich von seinem Geld ein One-Way-Ticket nach New York. Alle Zeichen stehen auf Neuanfang, doch in der Stadt, die niemals schläft, geht das Chaos erst richtig los. Denn der attraktive, aber unausstehliche Ayden Rogers lässt Rachel nicht mehr los, und als ausgerechnet er ihr ein „unmoralisches Angebot" macht, um ihren Diebstahl auszumerzen, nimmt das Schicksal seinen Lauf …

 

Morgen starten wir, und ich hoffe, das Du viel Spaß bei dieser kleinen Tour haben wirst. Was alles geplant ist, kannst Du dem untensetehenden Fahrplan entnehmen. Und wir lesen uns dann hier wieder am dritten Blogtourtab.

 

Blogtourfahrplan und Themen:

  • 13.7. Buchvorstellung mit Buchtrailer mit Tammy von Buchansicht
  • 14.7. Vorstellung der Protagonisten Rachel und Ayden mit Tine von Mein Bücherparadies
  • 15.7. Interview mit den Protagonisten Rachel und Ayden mit Babs von Mein Leben
  • 16.7. Vorstellung der Schauplätze mit Ekaterina von Buecherwelttraum
  • 17.7. Autoreninterview mit Nadja von Bookwormdreamers
  • 18.7. Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

 

Und es wird bei der Blogtour auch etwas zu gewinnen geben. Was für wunderbare Gewinne das sind, kannst Du hier sehen!

 

Gewinne:

 

 

 

Teilnahmebedingungen:

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...