Sonntag, 12. Juli 2015

Positiv Gedacht #57

Und da ist er schon wieder der Sonntag.... Die Wochen gehen wirklich schnell vorbei, wenn man arbeitsmäßig stark eingespannt ist.

gefreut: Über die tollen Sachen, die per Post kamen... Vor allem die schönen neuen Bastelpapiere.

gelacht: Zusammen mit Kolleginen, aber auch überr einige Cartoons etc.

geschafft: Ein wenig was vorzubereiten, ich hoffe den Rwst packe ich dann unter der Woche, an den kühleren Tagen.

gefunden: Wie man Refferer-Spam in Analytics ausperrt.

geholfen: Chrissie dabei, sich abzulenken.

gegönnt: Heidelbeeren, lecker!

gekriegt: Ein tolles Buch.

gelobt: Meine süßen Stuhlbesetzer, das sie auch hin und wieder mal mir den Schreibtischstuhl überlassen.

gesehen: Eine tolle Idee die auch bald ausprobiert wird. :)

gelernt: Das bei Facebook Fanseiten nicht jede Statistik gleich erklärbar ist. Irgendwann öffne ich dieses Buch der sieben Siegel auch noch...

geplant: Eine Burzeltagskarte heute basteln.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...